Nähen macht. . .. . . noch nicht glücklich

Da stehen sie so unschuldig da.              Ja  als wenn sie unschuldig wären.    Dabei haben sich die ersten Zwei Utensilo gewehrt und mit der Nähmaschine verbündet. .. Geziert haben sie sich , auch als ich aus den Stoff ein paar TaTüTa machen wollte um wenigstens ein Erfolgserlebnis zu haben. . .. . .. 
 Aber der Stoff hat sich beim zuschneiden schon zickig angestellt, Naja eigentlich war es meine Schuld, man braucht  für ein Utensilo schließlich  4 Stoffteile nicht nur zwei .         Gestern habe ich entnervt aufgegeben. Aber heute habe ich für die zwei äusseren Utensilo dann endlich geschafft. Aber  für die zwei mittleren habe ich  nur noch zwei Stunden gebraucht . Es wird langsam  . .. .
 
 
Stoff ist von Butinette, die Links führen zu den Anleitungen die ich verwendet habe.


Kommentare

  1. Hallöchen, ich habe für meine ein anderes Schnittmuster genommenen! Das ist etwas einfacher! Ich suche es am Wochenende mal raus und schick Dir den Link dazu!LG Eileen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts