Zwölf von 12 im Oktober

 
Frühstück ,
wen Frau schlecht geschlafen hat
 
 
Freitagsfüller machen
 
 
Farbe auffrischen
 
Stoffe zum ausprobieren
 
Die neue Mitbewohnerin
 
Ob das grade wird ? ? ?
 
Hab ja nicht genug Hobbys
 
Was Frau immer braucht beim nähen
 

Hat schon Ähnlichkeit mit den Original
 
 
Nervennahrung
 
Der richtige Tag um nichts zu machen
 
 
 
 
 
Fotos für das Projekt 12 von 12 bei draussennurkaennchen

Kommentare

  1. Och nichts machen ist auch mal gut und eigentlich hast du doch so einiges gemacht, wenn ich deine Bilder angucke.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts