Verzupft . ..

. .. haben sich die Monster für eine Woche bei ihren Vater.

Nachdem ich ihnen eine Woche Internetverbot erteilt habe.

Warum ??

Weil ich Gemein bin und ihnen die Ferien versauen will.

Weil der Zustand der Wohnung, als ich von der Arbeit kam , aussah als wäre ein Hurrikan durchgefegt.

Ich habe sie dann Telefonisch zur Sau gemacht angeblafft, und  mein Ex hat später angerufen , das er die ganze Woche die Jungs nimmt , da sie  wegen mir Alpträume haben, oder wegen den fehlenden Internet. ☺

Ich werde  jetzt freudig reuig mich in meine Wohnung eingraben und die Woche ganz alleine geniessen. Buße tuen

Kommentare

  1. Hihi...Du bist ja genauso böse wie ich :) Es gibt fast keine besseren Erziehungsmaßnahmen wie TV-und Internetverbote :) Auch wenns einem manchmal selber schwer fällt, aber so was hilft am Besten....

    Viel Spaß beim Buße tun *gggggg*

    AntwortenLöschen
  2. Beruhigend das es nicht nur bei uns so ist. Kinder suchen sich immer den geringsten Weg des Widerstandes ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh nicht die einzige gemeine Mutter zu sein.


    Ich geniesse auf alle Fälle die WOche.


    schönen Dank für eure kommentare carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts