Schokolade hat auch Vitamine

Bei dibadu und bei fadenstille gab es einen KAL Vitamin D. Und irgendwie gefiel mir die Jacke, Aber ich wollte sie mit Zauberball stricken. Eigentlich mit indisch Rosa. So richtig  krachert. Aber der Wolldealer meines Vertrauens hat mir die Farbe ausgeredet. und diese Farbe eingeredet. Schokoladenseite nennt sich dieser. zu stricken war einfach. Die Anleitung ist in Englisch , aber logisch aufgebaut. Spicken konnte ich bei Fadenstille. Da ich mit Nadelstärke 4 gestrickt habe ist sie schön lang geworden. Jetzt trocknet sie und dann muss ich nur noch Fäden vernähen. Umrandet habe ich den Körper mit einen I-Cord in grauer Wolle. Nur bei den Ärmeln hatte ich keinen Bock mehr.

Kommentare

  1. Deine Jacke sieht einfach toll aus. Genau meine Farben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts