Mobbing für Anfänger Teil 1

Man sucht sich eine Kollegin aus und spricht nicht mehr mit ihr ohne ersichtlichen Grund .


Nachteil :

Was machst  man , wenn die Kollegin ganz froh ist nicht mehr angesprochen wird.


Es gibt Dinge die ich noch nie wissen wollte.

Angefangen zu Erfahren  von meine Arbeitskollegen  wo, wann und wie oft sie ihrem Sexualleben nachgehen.

 Ich wollte auch nicht wissen , das sie  in der Wohnung immer Nackt rumlaufen, ab Kleidergrösse 48 stelle ich mir das nicht so prickelnd vor, aber  ich  bin in den Sinne eh prüde und stehe dazu.   

Auch wollte ich nicht wissen wie Intelligent ihr Hund ist, er macht nähmlich in der Hundeschule so etwas ähnliches wie Abitur. Naja ehrlicherweise halte ich den HUnd für intelligenter als seine Herrchen.



 

Kommentare

Beliebte Posts