Ach nee

.. jetzt ist der  neue  Moderator aus ich bin ein Star , holt mich  hier raus bekannt gegeben.

Wenn die Kandidaten  jetzt so sind wie letztes Jahr werde ich wohlnicht mehr schauen.

Kommentare

  1. Gut, ich hab letztes Jahr schon nicht mehr wirklich geguckt... und davor glaub ich auch nicht.
    Ähm...
    Aber ansich würd ich sagen, passen die beiden Moderatoren so von Witz und so her ganz gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so. Wenn nicht er, wer sonst? Mich wundert nur, dass die Zietlow weiter macht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jemand neues wäre schön gewesen. . .. . . ABer ich mag ihn nihct . naja ist alles Geschmacksache.


    danke carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts