LEipziger Zoo

Als mein Großer noch ein Kindergartekind war, hat er ganz oft Elefant Tiger und co geschaut. Und so ist , wenn  man schon mal in Leipzig ist , der Leipziger Zoo Pflicht.

Aus früheren Besuchen , weiss ich , das man als erstes zu den Elefanten  gehn sollte, da man sie beim Baden  beobachten kann
Meine Lieblingstiere, ja ich weiss, dazu muss man nicht in den Zoo.
 
  Ihr seht mich´nicht.
 
So entspannt , würden die Monster auch gern auf den Sofa liegen.
Ich finde , das möchte ich nicht als Haustier haben . Ein Nacktmull. Aber die Zähne würde ich mir manchmal ausleihen.
Die kleinsten Tiere, bei der Arbeit. Also ich sehe gern  anderen bei der Arbeit zu .


Weiss vielleicht jemand , was das ist. Es bewegte sich nämlich.
Im Leipziger Zoo muss man unbedingt im Gondwanaland eine Reise mit den Boot machen. Da wird die Zeitgeschichte im schnellDurchlauf erklärt,
geschafft
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts