ICh wollt schon immer eine Elfe sein !!

In Ravelry geht gerade ein Virus rum namens Elfe.Und  natürlich musste ich den auch stricken . . . . vor allem nachdem ich ein paar mit Tausendschönwolle gesehn habe.    Außerdem muss man nichts zusammennähen
Da mich normale Sockenwolle meistens kratzt, wenn ich sie am Körper trage habe ich mir zwei Stränge Merino extraweich  bestellt. Was ich schön  finde , ist das  das Rauchblau ein bisschen ins Petrol geht und gemustert ist.                Das Rot habe ich bewusst für die unteren Reihen  gewählt , da ich ja meistens Jeans trage und ich finde es ganz gut wenn  es nicht so Ton in Ton  übergeht.
Gestrickt habe ich mit ner 3,5 Nadel und es sind sogar  noch 20g von jedem Strang übergeblieben. . Die Anleitung ist zum kaufen , und empfehlenswert, da sie super beschrieben ist. ich werde noch eine Elfe stricken , aber dann mit Ärmeln. Nur bei den  Farben kann ich mich noch nicht entscheiden

Kommentare

Beliebte Posts