Ich hab nen Award ne nene ne

Meegan hat mir letzte Woche einen Award verliehen


Das  in dem ich eine katastrophale Woche gehabt habe, und da es meine erste ist bin ich natürlich stolz wie Bolle. . .. . .. . .

Wenn werde ich den weiterreichen . ..

Also alle mal herhören . . .. .. . . bitte ruhe dahinten , ach ja und nicht so krumm dasitzen.  Ja auch sie da.. . .. . ich sehe es. .. .. . . und den Topp mal hinstellen. .. . ..


Tadda  




aus der Fadenwerkstatt

und Schatz was hast du heute so gemacht?

katjas lesewolke

kampfknoten

rabenfrau


Die Regeln

 Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator, als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung!
- Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Natürlich ist das abholen und/oder weitergeben des Awards total freiwillig








Kommentare

  1. Freut mich, daß du dich freust. Hab den Pott auch ganz brav wieder hingestellt *unschuldig guck*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts