Frust oder Dank

Lieber Paketzusteller,


 soll ich mich jetzt bei dir bedanken oder soll ich sauer sein.

Ja ich weiss ich soll und will erst die Jacke  fertig machen , bevor ich  etwas neues anfange. . .. . .

Aber ich hätte die Wolle gern schon in den Händen , und nicht auf Reisen. . .. . ..

Bitte , Bitte finde meine Adresse und gib mir  meine Wolle . . .. . .


und ja ich stricke die Ärmel erst fertig , und fange  dann erst an. 


Grosses Indianreehrenwort

 

Kommentare

  1. Ja, so ein Paket auf Reisen...da haben wir auch schon so manches erlebt. Aber dann kann man sich auch viel mehr freuen, wenn es denn glücklich nach langen Irrwegen eingetroffen ist...

    Ich hab dir übrigens auf meinem Blog einen Award hingestellt. Wenn du möchtest, dann komm doch vorbei und hohl ihn dir ab.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für den Award,


    es wäre schön wenn die Pakete gleich kommen würden.

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts