Die verstrickte Dienstagsfrage 39/2012

Warum bloggst du und wie bist du überhaupt dazu gekommen?
Was motiviert dich dazu und worüber freust du dich dabei?
Welchen Blog besuchst du am liebsten?
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage! 
 
 
 
Das ist ja mal ne coole Frage. Als ich das stricken wieder für mich entdeckte, habe ich im Internet gestöbert. und dabei Strickblogs entdeckt und viele andere schöne Blogs.Da habe ich begeistert gelesen. . .. . . und irgendwann hat mich die Idee gereizt auch einen zu machen . Nicht nur übers Stricken , sondern  da ich viel Lese auch über Bücher. Und natürlich über mein Chaos. Am Anfang war ich mir nicht immer sicher was ich schreibe und ob es so ok  ist.. . . .. aber mittlerweile macht es Spass. Ich habe das  Fotografieren entdeckt.
 
Ich bin Stolz wie Bolle, wenn ein neuer Leser dazu kommt. Und über jeden Kommentar freue ich mich .
 
 
 
 
Die Frage findet ihr hier . .. daswollschaf.







Kommentare

Beliebte Posts