Hilfe , meine Mutter ist Hyperaktiv

Ich mache gerade  Urlaub bei meinen Eltern. Und da war ausschlafen und ein paar Ausflüge geplant.
Ganz entspannt. meine Mutter ist 65, also Rentner , und Rentner gehen es ja gemütlich an.

Ha falscher , ganz falscher Gedanke.

Nach 5 Stunden Zoo, sind alle knülle. Außer meiner Mutter . .. . die hat noch eine extra Runde gedreht und ist dann noch kurz in die Stadt.

Nach einen Besuch im Museum und danach  3 h Zugfahrt bei 39 Grad, sind alle knülle.Außer meiner Mutter . .. .die wäscht noch drei Maschinen Wäsche , mit ordentlich aufhängen und backt noch einen Pizza bzw. 2. mit danach abwaschen.


Nach einen Besuch im Museum von ca 4h wird noch ein Stadtbummel gemacht und ein Möbelhaus erkundet.

ich glaub nach den Urlaub brauche ich nochmal Urlaub.

Ach ja nächste Woche  gibt es viele Bilder , nur mal zum vorwarnen.

lg carlinda

Kommentare

Beliebte Posts