DAs Militärmuseum ind DD

 Letztes Jahr hat in Dresden das Militärmuseum  aufgemacht. Da wir in DD  fast alle Museen kenne, und  für die Monsteretwas interessante  Brauchten.
Ich hatte ein paar Vorurteile , die ich revidieren  musste. Es sind nicht nur  Waffen zu sehen, sondern auch noch das  drumherum, aber  oder Gottseidank ohne irgendwelche Parteinahme. Ehrlich gesagt waren wir nach 4 h geschafft, aber es ist nicht nur was für Männer, obwohl die  vielleicht  noch länger drin geblieben wären.

Natürlich darf die faule Berta nicht fehlen .
 
Typisch Mann , es muss immer gut aussehen
 
        

 
                                                                                              Wenn der Oppa neue Zähne braucht, mach mer halt schnell nen Ausflug nach Waterloo. da finden wir schon die passenden...
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts