15 und 75 Jahre ist kein Unterschied

Warum ? ? 

man läuft einfach vorne weg,
egal wo die anderen hin möchten,

man weiss alles besser

man hört nur die Hälfte , und gibt einen Kommentar ab

man  wirft irgendwelche Wortbrocken hin ,
und der andere  muss etwas daraus machen.

Noch eine Woche, dann habe ich davon  nur noch einmal.

Kommentare

  1. Ich weiß sehr gut, wovon Du hier sprichst... Hast aber noch Glück, dass es vorbei geht, ich hab das ständig;-) dafür aber nur einmal, die ältere Variante und dann auch noch zehn Jahre älter...

    Verständnisvolle Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts