Ich bin schuld . ..

. . ..  das der Troll (mein Grosser)  seine  Fahrkarte verloren hat


. .. . ..  das ich die schmutzige Hose vom Troll gewaschen habe, und da vielleicht die Streifenkarte drin war.

. .. . . ..  das der Troll nicht bis 22.00 Uhr Fernsehen darf, weil er morgen 4.30 Uhr aufstehen muss


. .. das  der Troll morgen früh so zeitig aufstehen muss, weil ich ihm zugeredet habe  das Praktikum in seinen Traumberuf zu machen

. . . . . . . die Monster nie etwas in ihrem Zimmer finden

. ... . und wahrscheinlich bin ich auch am Sonnenaufgang  im Osten schuld



Aber , das die Sonne im Westen untergeht , daran  ist jemand anders schuld

Kommentare

  1. Jo genau DU BIST SCHULD!!! ;)

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann bist du wahrscheinlich für den Sonnenuntergang schuldig .erwischt ;)
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da raus!
    Ich bin völlig unschuldig;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Crooks, das hatte ich auch mal gedacht . .. . .

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts