Hilfe , ich brauche ein Alibi

. . könnte mir bitte jemand ein Alibi geben ? ?  ? ?

oder einen Grund , warum man  Teenager nicht erschlagen darf ? ?


Kommentare

  1. Ganz einfach, denk einfach dran, dass du selber mal ein PuMo* warst. ;-)

    Liebe Grüsse
    ALpi

    *pupertierendes Monster

    AntwortenLöschen
  2. Wir sitzen alle im gleichen Boot!!

    Dieser Satz hält mich aufrecht! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Haha.....sowas ähnliches denk ich auch des Öfteren bei dem Pupertätszwerg....und ich tröste mich mit dem Gedanken, das ich A: nie besser war, und B: Er hoffentlich irgendwann mal wieder normal wird :D

    AntwortenLöschen
  4. @alpi ich war niieeeeeee so ;)

    @manu und rebellin , ja es tröstet mich etwas , das andere daselbe Problem haben . aber nerven tut es trotzdem

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts