Manche Kollegen

 .. .  suchen bei andern die kleinsten Fehler und präsentieren sie lautstark.


Ihr eigene Fehler sehen sie natürlich nicht.

Die einen ins Auge springen ohne zu suchen.

Kommentare

  1. Tja, die gibt es leider überall. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gutes altes "QUID PRO QUO" kann bei manchen von Ihnen Wunder wirken...;-).

    Profilierungsgeier gibt es immer wieder, aber andererseits gibt es auch immer eine Ansage, die sie verstehen.
    Sie muss nur deutlich genug sein ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Ja solche Leute kennt wohl jeder, vielleicht verhalten sich solche Typen ja link weil sie meinen so von eigenen Fehlern ablenken zu können, l G Regina

    AntwortenLöschen
  4. @Mnau ja die trifft man überall .. .

    @miracleman manche sind resistenz gegen klare Ansagen leider

    @regina teilweise so, aber ich tippe ja immer auf geringes Selbstwertgefühl

    danke euch ciao carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts