Gesucht wird Lilly .. . .

 das  neue Tausendschön -Abo.

Laut DPD ist es an mich ausgeliefert worden . War aber keiner da. .. . .

Einer meiner Nachbarn  hat  den Strang in Empfang genommen  . .. . . .. . ..


jetzt ist die Frage ob er als Geisel benutzt wird? ?

einfach unter den Nagel gerissen und fremdbenutzt wird ? ?

Jetzt kann ich den ganzen Tag nicht meine Wohnung verlassen.

Ich will meine Wolle  .. . . .. ich kann sonst nicht schlafen ohne mit den neuen Strang gekuschelt zu haben  . .. . . ..

ich bin einfach auf Entzug . . .Wolle -Entzug

 .. . gefunden

Kommentare

  1. Ach, Du Ärmste ... ich kann Dich nur zuuuuuu gut verstehen ... WolleEntzug ... das geht ja gar nicht *Kopfschüttel* Ich hoffe, Du findest den/die Geiselnehmer/in schnell ...

    Mitleidende Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts