ESC 2012

hat mir nicht gefallen , da war jetzt nix was einen  vom Hocker gerissen hat.


Das Lied was mir gefallen hat war Italien, aber  das ist nicht Mainstream.


Kommentare

  1. Mir hat das Lied der Schweden gefallen. Die haben den Sieg verdient. Gewünscht hätte ich mir wenn unser Lied noch weiter oben plaziert worden wäre...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. DAs Deutsche fand ich auch super, wäre schön wenn es höher plaziert geworden wäre.

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde gerade, dass Italien totaler Mainstream war. Die Sängerin hatte was von Aura Dione und auch das Lied hatte den Rhythmus, den sie alle im Moment haben.

    Mein Favorit war Dänemark. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts