. . Schüchtern

. . bin ich  bin bestimmten Situationen immer noch. . . .Abwarten was kommt. Unsicher wie ich  auf die anderen Wirke. . .. .ja nichts falsch machen wollen. . .. . . Nicht auffallen

Es nervt mich selber , aber ich kann nicht heraus aus meiner  Haut .Es ist schon besser geworden . Und  so im Grossen Ganzen ist es mir egal  wie die Leute über mich denken. Aber wenn mir jemand wichtig ist oder  neu gegenüber ist , dann überfällt mich wieder diese Schüchternheit und meine  Schlagfertigkeit ist weg.

lg carlinda

Kommentare

  1. Könnte aber auch sein, dass Andere diese Schüchternheit an dir mögen.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Naja trotzdem nervt es. .. danke für deinen Kommentar deine Fotos sehen toll aus .

    carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts