. . Immer noch

. .. kein funktionierender Computer . Er ist schon eine Woche bei der Reparatur  .

 ..  und Carlinda weiss nicht wie sie ihre Sucht , im Internet  zu surfen , nachgehen soll. . SIe hat die Wahl zwischen  den Computer der Stadtbücherei , wo lauter intelligente Leute sitzen und bestimmt gerade  äusserst wichtige Sachen recherchiern (schreibt man das so ??)

oder ein Internetcafé , wo lauter ausländisch aussehende Männer entweder  mit ihren Familien Lauthals telefonieren oder  den Verfassungsschutz beschäftigen 

ich will meinen Computer wieder  und  gemütlich im Schlafanzug und  eine Tasse Kaffee und im Internet surfen . .. . .

carlinda, die jetzt so tut  als wenn sie was ganz wichtiges recherchieren  muss

Kommentare

  1. Du musst gar nicht so tun. DAS hier IST mehr als wichtig! Super wichtig!

    Wenn die Technik nicht funzt, nervt das total!

    Ich hoffe, wir lesen Dich bald wieder im Schlafanzug *daumendrück*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts