Mein erster Pullover

Vor einen Jahr habe ich  mit der Gruppe Zusammenstricken bei ravelry einen Pullover angefangen zum Stricken . Und nun habe ich ihn endlich fertig. Nur noch ein paar Knöpfe muss ich noch kaufen und annähen . Aber das  geht jetzt fix.  Der Pullover heisst Thermal. Die Anleitung ist  zwar auf englisch , aber mit der Übersetzungshilfe , super geschrieben und sehr wenig zum nähen. Das Muster nennt sich Waffelmuster ,  das ist einfach und  falls man eine Masche fallengelassen hat , fällt es sofort auf



LG Carlinda

Kommentare

  1. Was fuer ein Prachtstueck.Ich bin gerade mit einer Decke begonnen das dauert woll noch ein paar Monate bis sie fertig ist.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Respekt! Da brauche ich ja mit meiner Mütze und den Stulpen gar nicht mehr um die Ecke kommen ...

    AntwortenLöschen
  3. @Conny , der Pullover hat bei mir ein JAhr gebraucht. .. . gut ding will weile haben,,,,

    @Rostkopp wieso Stulpen und Mützen sind doch super. . .. bis zu meien nächste Pullover dauert es eh wieder . . ..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts