Ach . . .sch. . .

Ist es schlimm , wenn man nicht nach Hause will , weil man dann  mit einen Monster diskutieren  muss. das  nur zu faul ist eine Praktikumsstelle  zu finden.Und keiner hat auf ihn gewartet .. . . . . .. 

Mit der Lehrerin habe ich schon geredet. Kein Computer und kein DS ,  . . . Bis  die Praktikumsstelle da ist . Zwei Wochen hat er sich durchgemogelt nun muss er mit den Folgen leben und ich auch .

Jetzt ist das Monster beleidigt . und ich habe Kopfweh.

 LG Carlinda


Nachtrag: Ob die  beim Bund auch Praktikanten brauchen ????

Kommentare

  1. Oh je... ich fühle mit Dir. Auch wenn meine Beiden noch nicht soweit sind. Aber ich kann es mir ungefähr ausmalen...

    Braucht kein Mensch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohje! Mein Mitgefühl ist mir Dir.

    Habe mich schon immer gefragt: was passiert eigentlich, wenn jemand keinen Platz findet, bekommt, sucht ....?

    AntwortenLöschen
  3. Der Grosse muss jetzt ein halbes Jahr im Hort mitmachen oder ins Altenheim. Nachsitzen darf er auch noch . Die lehrerin hat ihn ein Standpauke gehalten. Praktikum ist Pflicht entweder an sucht sich etwas was Spass macht oder dann irgendetwas anderes. Vieleicht hat ers jetzt kapiert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts