Ach nee

Weisst du wie anstrengend das ist, Essen zu machen für mich und meinen Bruder.  Und dann   war ich ncoh  von 16.00 - 19.00 draussen und habe mit den kleinen Jungs  gespielt und jetzt kommst du von der Spätschicht nach Hause und schreist rum, weil wir die Spülmaschine nicht ausgeräumt haben ,  unseren Müll überall liegen gelassen haben  und nicht staubgesaugt haben . Ich bin schließlich kaputt  und müde.

Welche Antwort  soll ich wohl nehmen ???


a) Nein liebes Kind deine Mutter räumt nach den Spätdienst alles auf und macht dir morgen den ganzen Tag den Computer frei , während sie arbeitet , damit du dich ausruhen kannst .


b) ob es beim Bund Praktikas) gibt ??? Morgen kannst du auf alle Fälle Computer vergessen und mir fallen noch ein paar Sachen ein , die du erledigen darfst , während ich  in der Arbeit bin.




LG Carlinda

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts