
Während die Monster und ich auf grosse Kreuzfahrt gegangen sind, hat mein Kaninchen auch Urlaub gemacht, bei eine Freundin von mir . Naja so richtig zufrieden war es mit der Gastmutter nicht. Das Karnickel hat nämlich am Essen rumgemäckelt, nicht alles aus der Schüssel gegessen und dann in der früh die Inneneinrichtung umhergeschoben , damit die Schüssel wieder aufgefüllt wird. Salat und Apfel hat es gegessen, dafür hat es Gurke links liegen gelassen. Aber für Löwenzahnblätter hätte es fast alles getan.
Und über die Schlafenzeiten hat es gemotzt. Da meine Freundin erst um Mitternacht immer nach Hause gekommen ist, war dann noch etwas länger Licht. das hat der alten Dame (5 Jahre) nicht gefallen , es hat versucht sich ein Nest zu bauen , musste aber wegen den Licht immer schauen was los ist. das Leben ist hart, wenn man seinen Schönheitschlaf braucht, aber gleichzeitig wissen will, was andere Leute so treiben.
LG Carlinda
Wir haben zwei Kaninchen, die nächtigen bei der Tochter im Zimmer. In den Ferien hat es ca. 3 Wochen gedauert, bis sie sich an den langen Schlaf der Tochter gewöhnt hatten. In den ersten 3 Wochen wurde auch randalliert. Ich habe es sogar im Wohnzimmer gehört. Aber hat mich nicht interessiert. Sind ja nicht meine Karnickel. ;)
AntwortenLöschenLG
AUch Kaninchen haben einen eigenen Kopf. ;) Aber irgendwie gewönnt man sich an sie ;)
AntwortenLöschen