Ne Weste für den Herbst

 Seit ich im Internet bin um Anleitungen anzusehen, bin ich um diesen Shrug oder Weste rumgeschlichen . Das Muster ist supereinfach,  der Haken man muss eine Musterprobe vom Garn Stricken. . . . ist natürlich nicht meins.  or einen JAhr habe ich shcon mal einen Gestrickt  Der ist gut geworden , aber bischen klein.

Im Februar war  im cotton-clubin dachau Wolleverkauf von dibadu - Wolle.

Naja , und dann ist die Idee mit der Weste entstanden. die ich unbedingt nochmal stricken wollt. Damit das nicht so langweilig wird , habe ich im Rückenteil ein einfaches Muster reingesetzt. Supereinfach zum stricken . Details gibt es hierbei  ravelry .







LG Carlinda

Kommentare

  1. :-))jaja, die MaPro. Die spar ich mir auch meistens :-)

    Wow, dein Shrug aus der dibadu wolle ist der Hammer!! I like :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts