MontagsSpülmaschinen



Meine erste Spülmaschine  war pünktlich  nachdem die Garantie abgelaufen ist kaputt. Also habe ich den teuren  S. . . Monteur angerufen  . Der ist gekommen. Kurz vorher habe ich die Maschine nagestellt und in den Moment wo er geklingelt hat . ging sie wie ne eins. . . . Bezahlen durfte ich  die Anfahrt trotzdem.  den Stundenlohn hat mir der  Monteur erlassen , hat ja auch so  90 damals DM gekostet.Beim nächsten mal kaputt gehn habe ich einen günstigeren Monteur angerufen. Pünktlich kurz bevor derMonteur kam . . . . . . . . . . .. . .. ging die Maschine wieder. Naja  so hübsch war der Monteur auch nicht . das ich ihn öfters sehen wollte. Irgendwann habe ich es dann mit Drohungen , Beschimpfungen  und ich gebe es  ungern zu . . . . mit Schlägen probiert und .  . .es hat funktioniert. Meine Spülmaschine stand auf Schläge. . . .. .

Seit 5 Jahren  habe ich eine neue Küche mit neuer Spülmaschine , im Juni  ist meine Spülmaschine kaputt  gegangen . . . . 
 Neue Arbeit , Urlaub  und kein Geld .  da hat es gedauert das ich den Monteur anrufe.

Tja  jetzt warte ich auf den Monteur und  was denkt ihr macht die Spülmaschine ?????   



Nachtrag : Das waren die letzten Zuckungen . .  Goodbye neues Schlafzimmer. Goodbye Urlaub.
Hat vielleicht jemand  einen Koffer voller Geld  irgendwo gefunden ??Könnte ich jetzt ganz gut gebrauchen .

mehr davon bei Dani

LG Carlinda

Kommentare

  1. Nene, den Koffer voller Geld brauche ich schon. ;)

    Und die Geschichte mit der Spülmaschine muss man wohl unter Murphy´s Law einsortieren.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts