Ach Mist die Zweite

 George Clonney hat geheiratet              

   

Was passiert jetzt noch ???? Stefanie Hertel und Stefan Mross haben bestätigt  das ihre Ehe am ENde ist .    Da kann man doch nur noch Depressionen bekkommen

LG Carlinda

Kommentare

  1. Den Spot habe ich vorhin auch gepostet. Total lustig... ;)

    Tja und zu den anderen beiden... doch nix mit heiler Jodelwelt...

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts