letzte Woche habe ich erzählt wie der Einkauf mit den grossen Monster war. Heute binich mit den Kleinen gegangen . Es war entspannter, aber trotzdem nervig . Schuhe wollte er nur Sandalen . Naja gibt ja momentan sehr viele. Beim Tshirt - Kauf sollte ich  die Sachen finden , nur grün , blau oder Schwarz und nix drauf. Das gemeine ihm steht alles.  . . . .
er hat sich dann noch ein Hemd mit Krawatte ausgesucht . cool

 Ich habe mir aus lauter Frust  eine Jacke gekauft. Erst war ich etwas geschockt Grösse 48 . Aber sie hat super gepasst. Später habe ich erst mitbekommen , das das Die italienische Grösse ist . bin doch nicht so .....

LG Carlinda

Kommentare

Beliebte Posts