Dieses Jahr im Garten

ist nichts mit ernten, diese Tomatenpflanze hat , glaube ich das Nachtleben genossen , da sie draussen standen , sie waren  bestimmt in Kneipen , die hier in der Nähe sind und  in die ich nicht alleine gehen würde. Sie hat  dort alle Blätter verloren und eine Tomate ist vor lauter Scham rot geworden .


Der Paprika hat sich ein bsichen mehr Mühe gegeben, nun ja bei all den Elend in
der Welt ist er  nicht gross geworden, aber er hat sich gegen das Elend gewehrt. 


Nun ja ein paar Pflanzen   kommen auch mit mir Klar ;)





LG Carlinda

Kommentare

  1. Hibiscus geht bei mir auch immer, aber Gemüse? Nö!
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. :-)) Kenn ich. Ich wünsche mir auch schon seit Jahren den "grünen Daumen" :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts