Ach

. . .  es ist jeden Sommer das selbe, erst sagt der Vater meiner Söhne, er fährt mit ihnen zwei Wochen weg, und diesmal hab ich im Vorfeld schon gebibbert, dass sie dann rechtzeitig zurückkommen, und dann . . .


. . . sonst ist es immer die fehlende Kohle, diesmal   . . .? hab ich nicht so richtig kapiert , Und jetzt ist er ohne Abmeldung  für ein paar Tage abgehauen und das Handy ist aus. Natürlich gönne ich ihm das , aber man kann ja miteinenander reden ( telefonieren???)  Jetzt binich für ein paar Tage eingesprungen und die Monster sind hier allein zu Hause. Naja  sie sind groß genug , aber wie die Wohnung aussieht  ist nicht ganz so prickelnd und nach 8 Stunden Arbeit und um 4.30 Uhr aufstehn , ist meine Motivation für den . . . .


Kann mich ja auch nicht ganz über die  Monster beschweren ,  sie Waschen ab und kochen sich selber essen . und machen die Sachen die ich ihnen auftrage. aber trotzdem bin ich sauer.






LG Carlinda

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts