Gerechtigkeit


 
 
Diese Aktion habe ich über Manu bei Dani gefunden und heute werde ich mich beteiligen
 
 
Die Wochehat mein ehemaliger  Arbeitgeber  mehrere Prozesse beim Arbeitsgericht 
und ich halte  die Daumen, das er verliert.
 
Die ersten Rückmeldungen  habe ich schon es sieht gut aus für meine  ehmaligen Kollegen 
 und ich freue mich darüber.

Kommentare

  1. Oo... Arbeitsgericht? Das muss ja ein übler Arbeitgeber sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Manu also der Arbeitgeber sieht das nicht so , nur wundert er sich das er keine neue Mitarbeiter bekomt *pfeif *

    AntwortenLöschen
  3. Sowas!! Koppschüttel....

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts