Fishnapping



Nach vier Jahren unschuldig hinter Gittern wird Al Greenwood unverhofft entlastet. Wieder in Freiheit scheinen ihm alle Möglichkeiten offen zu stehen. Doch als er in die englische Küstenidylle zurückkehrt, holt ihn seine Vergangenheit ein: Die Freundin seiner Ex-Ehefrau erpresst ihn mit einer Koi-Entführung. Und seine Tochter Carol setzt alles daran, ihn für den unaufgeklärten Tod ihres Verlobten zur Rechenschaft zu ziehen. Außerdem muss Al immer noch herausfinden, wen er damals vom Cliff gestoßen hat.

Stell dir vor  nach vier Jahren Gefängnis  kommt heraus , das es für den Mord an den du angeklagt bist unschuldig  bist, und du darfst in die Freiheit . Aber du hast ein Problem , denn vor vier Jahren hast du  jemanden die Klippe  runtergeschuppst, aber du weisst nicht wer das war .
Alle  die in Frage kommen würden, tauchen auf  lebend.
Ausserdem taucht deine  Tochter auf und verdächtigt  dich ihren  Freund umgebracht zu haben.

Das Buch ist super gelesen und  witzig . Schöner schwarzer Humor .
Am besten hat mir die Sexszene mit der Toblerone gefallen  ;)) aber mehr  verrate ich nicht .

Das  Hörbuch ist superwitzig.

Kommentare

Beliebte Posts