Ach

. . . .war das schön gestern. Eine gute Bekannte hat ihren Laden geschlossen, keine Angst sie macht ihn woanders wieder auf. Und da haben wir uns  getroffen. Sehr Viele vom Stricktreff  waren dabei. Kaffee, Tee und Kuchen gab es und es war einfach nur schön.


Naja und  in einen Wolle laden sieht man eine Menge , aber ich habe mich zurückgehalten. Aber  dann habe ich eine Farbe gesehn . . .




 Tja  was soll man noch dazu sagen , und wenn die Wolle auch noch so heisst. Es war  übrigens das  vorletzte , das letzte ist dann auch schnell  weggekommen, wir  mussten beide unsere Wolle im Auge behalten, da sie sonst ganz schnell den Besitzer gewechselt hätten . Es wird ein Tuch wenn ein Seil frei wird . aber es dauert noch ein Bisschen .


Dann habe ich  vor einiger Zeit ein Weste gesehn die ich stricken werde, aber  ich wusste  noch nicht welche Wolle ich  nehmen sollte . Naja in einen Wolle laden wird man fündig . Ich habe schon ein Tuch aus der Wolle und  ein paar Socken gesehn , ich hoffe es  sieht auch als Weste gut aus .




LG Carlinda

Kommentare

Beliebte Posts