Ach

. . . die letzten Schultage sind bei uns angebrochen , morgen gibt es die Giftblätter.

Mal sehn wie sie ausfallen, Ansonsten bin ich mit den Monstern zufrieden .

Der Große hat dieses Jahr schon  mehrere Praktikas gemacht.

Seine Zusammenfassung:  Alte Leute stinken , kleine Kinder nerven, Elektrik nervt , aber Fliesen legen  ist ok ,wenn man da nicht 5 Stunden lang stehen müsste

gibt es eine Arbeit die man im Liegen machen kann ???

Der Kleine hat sich das letzte Halbjahr ganz gut gemacht nachdem im im Ersten ne Menge Blödsinn passiert ist , und  er hat für sich entdeckt , wenn es ihm zu viel wird , dann rastet er nicht aus sondern  geht zu seinen Papa , naja die Lehrer fanden das nicht so gut ,  aber ich schon .


Nun ja schauen wir was nächstes Jahr kommt , beim  Kleinen eine neue Lehrerin (gottseidank) .




LG Carlinda

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts