Ach manno

. . . die ganze Zeit ist schönes Wetter und wenn ich  einen Ausflug machen will .

Dann  regnet es



Aber wir sind trotzdem gefahren .


Meine Freundin und ich sind  in die alte Heimat gefahren , obwohl es für uns beide nur noch Vergangenheit war.

Es ist schon schön  am Ammersee ,aber es ist nicht mehr meins . Ich bin ein Stadtmensch geworden.
Aber natürlich kriegt ihr auch ein paar Bilder zu sehn.

Eigentlich wollten wir auf der Münchenr Seite was Essen ,aber die Preise  waren uns ein bischen zu . . .








Dann sind wir auf die nadere Seite gefahrenund haben einen Versteckten Biergarten am See gefunden

Und sogar die Sonne hat geschienen. ;))

Und was ist man am See . natürlich Fisch ,  am besten schmeckt natürlich am Ammersee Renke.
Aber Geschmeckt hat es lecker. . . . . leider war der Foto zu langsam .




Zwischendurch hat es getröpfelt, aber man konnte trotzdem schön draussen sitzen .
So ein Kurzausflug ist etwas  tolles.



Eine shcöne Woche

Kommentare

  1. Ich wollte morgen mit den Kids und den meinem Neffen einen Ausflug machen. Verschoben auf nächste Woche....

    Tolle Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts