Ich habe Rücken

. . . naja , ich habe die letzte  3 Monaten  bischen auf der faule Haut gelegen und muss es jetzt büßen , deswegen  war ich heute im Fitnesstudio.


Die mussten erstmal ein neues Foto von mir machen . . .


.. . aber  die vor mir durften das auch  (kein Schämen angesagt. da ich nicht die einzige bin)


Die Frau vor mir hat sich dann , in der Umkleide ( nicht das ihr auf falsche Gedanken kommt), den Bauch in Frischhaltefolie  eingewickelt , sie hat es mir auch angeboten .


 ob das hilft ?????

beim nächstenmal probier ich es . . .

Ich habe brav anderthalb Stunden was gemacht, die Dame mit der Frischhaltefolie  war nur eine  3/4 Stunde dabei.

Morgen habe ich nicht nur Rücken , sonder auch Bauch, Arme  und Beine .

Aber ich werde die Woche nochmal hingehen ,

Kommentare

  1. Ich mache morgen eine Nordic- Walking. Tour mit einigen Leuten.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts