Das Leben ist zu kurz ........

.........um sich mit Dingen zu beschäftigen ,
 die einen nicht glücklich machen

.............um sich Zeit für Menschen einzuräumen
die einen nur enttäuschen

......................um Menschen nachzuweinen 
die schon lange Vergangenheit sind.......

Kommentare

  1. Wie wahr! Ich wage jetzt mal die These, dass man diese Erkenntnis erst erlangt, wenn man ein bisschen älter ist. ( also in meinem Fall 40 *hüstel* ) Vor 10, 15 Jahren war ich noch nicht so weit.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja man muss seine Erfahrungen gesammlte haben .

    ps: danke das du mein erster regelmässiger leser bist :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts