Ach menno. . . .



Irgendeiner macht gerade alle elektrischen Geräte kaputt, meine Stereoanlage , der Trockner und jetzt die Spülmaschine . . . . .. .


. . .  habe ich momentan ein schlechtes Karma ????



nur weil sich gerade ein paar Dinge geändert haben, muss nicht gleich alles in die Luft fliegen 



 Mal sehn  wie es weitergeht . . . .


Nachtrag: der video muckt auch grade stöööööööööööööhn   

Kommentare

  1. Ich kenne das. Liegt vielleicht daran, dass man dann die Geräte auch gleichzeitig wieder neu kaufen muss und somit die Lebensdauer irgendwie die gleiche ist. ( Zumindest rede ich mir das ein. ;-) )

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts