Da war doch noch was ??


In meine Schlafzimmer fristet eine Nähmaschine ihr trauriges Dasein, da sie in der Ecke Steht , kann ich ihre beleidigte Blicke nicht sehen. Doch zwischendurch packt mich schon die Lust zum Nähen.
Vor allem wenn ich  die vielen Blogs lese oder  bei Insta  schaue. Letztes Jahr war ich bei  verschiedenen  Messen und habe Stoffe gekauft und fertige Pakete.  Ich hasse das  zuschneiden . am liebsten würde ich mich  gleich an die Maschine setzen und los nähen.

DAS Problem ist in einer kleinen  Wohnung, das man  wenig Platz hat,  von einem Nähplatz   ganz zu träumen. Aber neues  Jahr neues Glück, letztes Jahr  habe ich meine Stoffe sortiert , kenn ihr die NähApp Näh ich mir! ?? Ich finde sie praktisch, leider funktioniert sie nur am Handy,aber man hat einen super überblick  auf Schnittmuster und  Stoffe.   Und nachdem ich fleißig Stoffe sortiert habe, ist die Lust am Nähen  gekommen. Außerdem sind  im Frühjahr  mehrere Stoffmessen, zu den ich  gehen will, und bevor ich noch noch mehr  Stoffpakete kaufe, vernähe ich  ich erstmal  die  vom letzten Jahr.  Die Tasche ist von Marina Rossa. Super einfach zum nähen. Mal sehen ob ich sie behalte oder  verschenken werde ??

Das  hat Spaß gemacht , und ich werde  noch mehr Taschen nähen, man braucht ja immer Geschenke

Verlinkt bei
Du für Dich am Donnerstag

sew la la





Kommentare

  1. So kleine Täschchen kann frau nie genug haben :-) Schön, dass du bei sew la la mitgemacht hast.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts