WochenRückblick 35/19


  • Gesehen: nicht viel, ich bin zur Zeit  nur noch platt

  • Gelesen: Das Herrenhaus im Moor liest sich gut , so ein bisschen Viktorianisches Geheimnis und Liebesgeschichte.
  • Und täglich grüßt der Tigervater was macht man als deutscher  sich in eine  Chinesisn verliebt, lustig und kurzweilig zum lesen
  • Die Frau, die verschwand ein Norwegischer Krimi, den ersten Teil habe ich ja schon gut gefunden
  • Die Suche ist ein neuer Fall für Kate Linville und Caleb Hale, wobei es um alles möglich geht als um den Fall, und Kate ist ziemlich naiv
  • Gearbeitet:  es ist  in der Arbeit gerade ziemlich  stressig, und danach  war ich einfach nur platt
  • genervt: das ich so kaputt bin, und seit einer Woche Kopfschmerzen habe.
  • Gestrickt: ein bisschen
  • Genäht: noch nix, aber ich bin gerade dabei , die ganze Stoffe zu sortieren und aufzuschreiben, muss ja auch gemacht werden

verlinkt bei
samstagsplausch 



Kommentare

  1. Das liest sich nach viel Arbeit und Stress...die Hitze macht auch platt, oder? Ich mag sie gar nicht und freue mich auf die kühleren Tage...vielleicht bist du dann auch nicht mehr so platt? Aber Lesen geht doch immer, das ist beruhigend..

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, pass auf dich auf!
    Vielleicht ging es dir in dieser kühleren Woche besser.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts