Ein Bloggertreffen in München


Letztes Wochenende haben die UE30Blogger zu einem Blogtreffen nach München  eingeladen. Nachdem das letztes Jahr so schön war , bin ich natürlich gekommen. Sunny und Ela haben es wieder toll organisiert. Ein Teil traf sich schon am Vorabend. 

Ich traf mich mit allen am Samstag  beim frühstück . Dort wurde  nicht nu gegessen und fotografiert , sondern vor allem viel geredet. Frauenzimmer 50plus kannte ich schon vom letzten Mal.




Maren habe ich neu kennengelernt. Was toll war das Rostrose und Tina mit GöGa , dabei waren . Und diese sich mit beteiligt  haben , ganz ungezwungen.  Und natürlich war auch Sabine Gimm dabei, die ja zu einen der Großen Bloggern  gehört.
 Irgendwie ist die Zeit total verflogen . 



Danach ging es in den Münchner Hofgarten .zu Fotoshooting .Wir hatten  Glück mit dem Wetter , da Schneeregen angesagt war, aber Petrus   hat ja Bestimmt auch einen Instagramm- Account , und hat deswegen  fototaugliches Wetter geschickt.






So langsam werde ich  Profi und  bewerbe mich als Fotomodell

Danach ging es zurück  ins Motel. Dort fanden wir einen tollen Tisch , bei dem Wir einen Kleiderswapp gemacht haben,

danach ging es zu einen leckeren Italiener zum essen. mit  Claudia Lasetzki hat man immer Spaß.
Nach einem Abschlusstrink ging es dann für mich nach Hause.





So ein Treffen macht einfach Spaß, vor allem man lernt  die Gesichter  für den Blog kennen, und man gewinnt wieder Lust am bloggen.
Herzlichen Dank nochmal an alle

Und da heute der 12. ist gibt es 12 Fotos , 





Kommentare

  1. Liebe Carlinda ;) ich fand es auch total schön dich kennen gelernt zu haben.
    War wirklich ein tolles Treffen :))
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carlinda, da ich euer erstes Treffen ja leider verpasst habe, freute es mich extra, dass es dieses Mal so gut geklappt hat. Schön, dass du da warst :) und schön, dass wir uns jetzt auch live und in Farbe kennen.
    So schöne Bloggertreffen könnte es ruhig öfter geben.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  3. :-) Liebe Carlinda,
    das muss ein wirklich tolles Treffen gewesen sein. Vielleicht schaffe ich es im kommenden Jahr...
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich aber auch meinen. Wenn es wirklich in Wien ist, spricht bei Dir hoffentlich nichts dagegen.
      VG Sunny

      Löschen
  4. Hihi, "Petrus hat ja Bestimmt auch einen Instagramm- Account" ;-))) So hab ich das noch nicht gesehen, aber bestimmt hast du recht, liebe Sabine oder liebe Carlinda (wie ist es dir lieber, dass ich dich anspreche?) Ich hab mich jedenfalls gefreut, dich kennengelernt zu haben!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/munchen-tag-1-und-2-schlossanlage.html

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen. Hat mich gefreut, dass Du gekommen bist. Und ja. Wir hatten wieder eine Menge Spaß.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts