Gebrauchsanweisung für ein Date mit mir

Aus gegebenen Anlass, auch wenn ich weiß das es die falschen lesen.
  • wenn du dich mit mir Treffen möchtest überleg es dir bitte vorher, oder mach dir ein  paar Gedanken darüber.und warte nicht auf meine Vorschläge, und  finde meine Vorschläge dann d...f
  • wenn wir und dann treffen, wäre es schön wenn du am Haupteingang wartest.und nicht  durch den Nebeneingang latscht , und dir dabei die Jacke ausziehst 
  • Pünktlichkeit ist  auch  höflich
  • wenn du mich zu einem Essen einlädst, wäre es nett wenn du nicht an einem Getränk festhältst und mir beim Essen zu schaust.sondern auch was isst.
  • Eigentlich  aber nur eigentlich  finde ich, das Männer  bei einem Date, das sie wollten,alles zahlen, und wenn du wenn der Kellner  kommt nur dein Getränk  bezahlst als erstes hast du es  ver….., den Du  wolltest mich treffen.
  • Warum ich frage , wie lange deine Trennung her ist ??? weil du meistens auf deine Ex zu sprechen kommst , und ich das dann besser einordnen kann, denn wenn die Trennung  noch nicht so lange her ist  verstehe ich, warum u noch über sie redest ,  aber irgendwann ist damit auch mal gut.
  • Ja ich weiß alle deine Ex-Freundinnen waren  kacke, aber ich will das gar nicht so genau wissen,den wenn sie toll gewesen wären , hättest du noch eine Beziehungen.
  • Aber  nicht alle Frauen sind….auch nicht alle Männer, aber ich hab nun mal keinen guten Männergeschmack.und irgendwann gehöre ich auch zu deinen Ex…….( Ja Mama ist die beste )
  • JA du bist alt…… ich bin auch alt , aber  es kommt doch drauf an was wir draus machen
  • JA ich geh gerne Tanzen,und wenn du denkst das sind nur BUMSschuppen, dann warst du länger nicht mehr da ( oder du hättest es gerne )
  • Die 80er waren deine Zeit …… ja cool, aber wir haben ein neues Jahrtausend
  • Computer, Handy , Internet  und alle Socialmedien sind  Teufelszeug, nein ich  möchte nicht zurück in die Steinzeit, vielleicht solltest du dich mal  damit beschäftigen.
  • NEIN ich erzähle dir nicht beim 1. und auch nicht bei den nächsten meine  komplette Lebensgeschichte.
  • Wenn du  mit deiner Küchenpsychologie kommst, das ich Angst vor einer Beziehung habe und sehr verletzt worden bin, sorry ,aber in unseren Alter  haben die meisten Menschen  Narben auf der Seele.und haben  Schiss sich auf was neues einzulassen
  • Und meinen Probleme kannst du nicht nach 2 mal sehen lösen, vielleicht  habe ich ja auch keine Probleme  sondern bin zufrieden mit meinem Leben
  • ob ich mit meiner Figur zufrieden bin , he warum  hast du  mich angesprochen ?? Wegen meiner Problemzonen oder weil ich dir gefallen habe
  • du findest Frauen die Röcke oder Kleider anziehen sexy, ich finde  Männer im Anzug auch schicker,  und dein Hemd war mal vor 20 Jahren modern. aber ich beurteile nicht nur das äussere
  • Nur weil ich in der Pflege arbeite , stehe ich privat nicht drauf  Männer zu waschen
  • wenn ich  müde und kaputt von der Arbeit bin, dann entscheide du nicht  das ich das nicht sein kann, weil du  den schweren Job hast, und  du nicht müde bist ,
  • JA ich habe eine eigene Meinung
  • Nein ich tu nicht nur Kaffee trinken und ratschen in der Arbeit, auch wen es deinem Weltbild entspricht
  • Ob ich im Bett gut bin ?? Keine Ahnung , ich habe meine Exfreunde nie um ein Zeugnis gebeten.
  • wenn du mit mir in die Kiste willst, aber  mich nicht mit dir nach Hause , dann ist das dein Problem nicht meins, ich bin zu alt um in irgendwelche Büsche zu gehen , und NEIN ich zahle das Hotelzimmer nicht , damit du Sex haben kannst

Kommentare

  1. Oje, da passt ja gar nix. Muss anstrengend gewesen sein. Hoffentlich bist Du ihn bald und endgültig los geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts