Uuups …


…. keine Lust zum Stricken und dann melde ich mich bei einem KAL an .Bei Lanade gibt es einen ..und tolle Wolle. . Ich habe überlegt  ob ich mitmachen soll. Aber ich habe Ja schon ewig keine Wolle mehr gekauft. 
Eigentlcih hatte ich mir eine Andere Mischung ausgesucht , NEIN  kein grün oder blau . Eher Rot und grau……Aber ich will es ja im Winter tragen und da  braucht man (Frau ) Farbe



Kommentare

  1. wow und was das für tolle Farben sind! Genial.
    Viel Spaß beim Stricken. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts