Wochenrückblick 28/18

Momentan  bin ich in Schockstarre,  ich will mich ja verändern. Den ersten Schritt habe ich ja gemacht, das Problem ist jetzt. Ich fühle mich  wie den falschen Stein gelöst und plötzlich  ist eine Lawine los gegangen.aber   ich habe jetzt Urlaub und ab nächste Woche bin ich weg von hier und dann  kann ich zur Ruhe kommen.  Naja und  fast 2 Wochen  Nachtdienst machen sich schon bemerkbar.
  • Gearbeitet: wie geplant,
  • Gesehen: ein bisschen Fussball  und die 3. Staffel von Broadchurch , wie immer ist der Täter  eine Überraschung.
    20180714_102505
  • Gelesen: Death Call - Er bringt den Tod, genau das richtige  um nicht nachzudenken, ein perverser Mörder und unerwartete Wendungen
  • und da das Leben ja grade richtig anzieht, noch ein Thriller, ein typisch skandinavischer finde ich , Ein Journalist  der in den Tag hinein lebt und ein Mordfall der auch ein bisschen pervers ist .
  • Gestrickt: etwas neues angefangen ..
  • gesportelt : 2 x und einmal Irena-Programm,
  • Gewesen  bei einen Bloggertreffen das war nett,  und  ich mache bei sowas öfter mit.
Verlinkt bei
samstagsplausch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************