Wenn man eine Reise tut

[ W E R B U N G   O H N E      A U F T R A G ]
  [ A L L E S    S E L B E R  B E Z A H L T  ]  

…….muss man Koffer packen, man überlegt sich ja eigentlich als erstes  die Anziehsachen, Danach die Sachen die man noch braucht und später dann  die Sachen zur Unterhaltung  . IMG-20180315-WA0001
Tja ich habe das Pferd von hinten aufgezäumt. Ich habe mir erst überlegt was ich zum stricken mitnehme, Die Strickjacken sind jetzt kein Unterwegs Projekt. . Also muss was neues her. 

Im März war ich ja auf der Wollmesse in Leipzig und da  ohne Wolle weg zu gehen, war keine Option. Nun hatten wir  ja schon ein Muster für meine Mutter herausgesucht. DAs Muster Sunray Shawl ist super einfach zu stricken , und auch wenn mein Mutter ein paar Anfangsschwierigkeiten hatte sind hat sie mehrere schon gestrickt und je nach Wolle sieht das Tuch anders aus.

Also habe ich mir auch das Muster rausgesucht .Die Wolle Traumseide/Maulbeerseide von Zitron ist sehr schön , aber sie fitzt   gleich sobald sie schief angesehn wird. Naja im Urlaub  habe ich ja die nötige Ruhe .


Habt ihr auch ein Muster was ihr öfters strickt ??





Verlinkt bei
aufdennadeln
creadienstag
handemadeontuesday

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************