Ich mag mich , Ich mag mich nicht

Die Wechseljahre haben bei mir seid einiger Zeit angefangen und ich merke  wie ich mich verändere und nochmal neu definiere . Naja definieren ist ein zu großes Wort. Ich probiere mal wieder neue Wege. Ich lasse meine Haare wachsen.


Seit ein paar Jahren mache ich Sport. In erster Linie für den Rücken , und mit den Hintergedanken etwas abzunehmen. Das mit den Abnehmen  funktioniert nicht, wenn ich auf  die Waage sehe. Aber ich  merke das  mein Körper straffer ist.  und ich habe das Gefühl , das ich  schmaler bin. Ich müsste einfach mich mal  messen mit den Maßband, aber  ich habe Angst vor Enttäuschung .Den die Waage zeigt eher eine Zahl die ich überhaupt nicht mag.

Ich mache nicht jeden Trend mit, und ich überlege mir was ich  miteinander kombinieren kann. In der Reha habe ich jemand  kenne gelernt, die sehr viel Spaß an Mode hat , obwohl sie  über 60 ist und nicht Konfektionsgröße 36 hat. Auch die Blogs die ich lese sind eher die normalen Frauen.
Und doch passiert es mir, das ich  zuhause mich  wohl fühle……..um dann  wenn ich mich in einem Schaufenster sehe, denke , wie sieht das denn aus.
DA ist noch viel von dem unsicheren Mädchen in mir. Das merke ich auch , daran , das ich  mich nicht gern fotografieren lasse und Fotos von mir  nicht mag. DAs ich einen Blog und bei Instagram  bin, ist da eher  Kontraproduktiv. .
Denn ich weiß, es kommt nicht auf die Größe meiner Klamotten an, es kommt viel auf die Ausstrahlung an.
Wie geht ihr damit um ??
Liebe BineFrauenzimmer danke für die Fotos.


Ach ja das ist Werbung ohne Auftrag , alle Anziehsachen sind  von mir selber gekauft und bezahlt worden

Kommentare

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************