Zwölf von 12 im Juni

IMG_20180612_094210_620Uuuups es  ist schon wieder ewig her , das ich  mitgemacht habe bei  12 von 12  von fraukännchen .
Aber ich habe frei, also Zeit mitzumachen.Nach Nachtdienst  ist es erstmal schwierig wieder in  normalen Rhythmus  zu kommen. Also früh aufstehen  , Kaffee trinken und mal schaun was alles in der Welt passiert ist.

Und damit wieder Ordnung herrscht , im Haushalt herum wirbeln
  ( Wäsche einweichen und dann waschen , Bad und Küche putzen blabla bla …)
IMG_20180612_094606_843
Und damit es besser geht ein Hörbuch auf den  Ohren
IMG_20180612_094822_282

Und nachdem ein Grund drin ist , und alle Maschinen gestartet sind , erstmal  was frühstücken . und ein Päuschen einlegen. Und dann geht es weiter,  aber  ich denke das könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Das schöne ist die Monster sind außer Haus , da  kann ich die Ruhe geniesen und es geht was vorwärts. Auch wenn die Jungs  erwachsen sind, ist doch  irgendjemand im Weg.


 
Mittag essen fällt aus, es gibt abends was warmes, aber  ich  kann ja trotzdem mal wieder ein Päuschen einlegen und dabei ein paar reihen stricken . beim IMG_20180612_120545_781Girlfriendscardigan hänge ich am ersten Ärmel  fest. Dabei habe  ich ja eher kurze Arme….. aber hilft ja nix.





IMG_20180612_170220_658



   
Am Nachmittag bin ich wieder unterwegs,  Das Irena-Programm ist wieder dran,   ich hab schon das Gefühl  das es hilft, den der Schmerz ist weg.



So schnell nach Hause ,
bevor das Gewitter kommt.
IMG_20180612_170434_270

So und jetzt  Feierabend,
auf mein Sofa und dann nichts mehr machen ,
ausser ein bisschen stricken
IMG_20180612_180038_800

Euch einen schönen Abend
Verlinkt bei

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************