Zu gross ??


Der Sommer macht grade Pause. Zeit, aber ich hoffe er kommt wieder. letztes Jahr habe ich ein Sommertuch  gestrickt, innerhalb von 2 Monaten, aber Euch noch nicht gezeigt. Der Sommernachtstraum ist riesig geworden. Grösser als geplant. Wobei ich mich an die  Anleitung gehalten habe.



Es hat sich kurzweilig stricken lassen das es verschiedenen Muster waren, sehr viele rechte Maschen und der Farbwechsel hat natürlcih auch  dazu bei getragen.
  

Aber  nachdem ich es gestrickt und sogar gespannt habe  , lag es in der Ecke, den ich habe mich über die Größe ziemlich erschrocken
Ich mag ja  große Tücher, aber so riesig …. . ..
Nun ja , der Sommer  kommt ja bald wieder und ich habe Karten für die Freilichtbühne , genau das richtige um das Tuch zum testen







20170726_181105-1_small2


Daten( Werbung )
Nadelstärke 4






verlinkt bei


Kommentare

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************