Zu gross ??

20180618_145002


Der Sommer macht grade Pause. Zeit, aber ich hoffe er kommt wieder. letztes Jahr habe ich ein Sommertuch  gestrickt, innerhalb von 2 Monaten, aber Euch noch nicht gezeigt. Der Sommernachtstraum ist riesig geworden. Grösser als geplant. Wobei ich mich an die  Anleitung gehalten habe.

Es hat sich kurzweilig stricken lassen 20180618_144911das es verschiedenen Muster waren, sehr viele rechte Maschen und der Farbwechsel hat natürlcih auch  dazu bei getragen.

   20180618_144929


Aber  nachdem ich es gestrickt und sogar gespannt habe  , lag es in der Ecke, den ich habe mich über die Größe ziemlich erschrocken

Ich mag ja  große Tücher, aber so riesig …. . ..

Nun ja , der Sommer  kommt ja bald wieder und ich habe Karten für die Freilichtbühne , genau das richtige um das Tuch zum testen

Daten( Werbung ) 20170726_181105-1_small2

Sommernachtstraum vom ARD Buffet – SWR zum Tuch

Tahiti Schachmayr

Nadelstärke 4


verlinkt bei

aufdennadeln

creadienstag

handmadeontuesday

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************