Wochenrückblick 25/18

Mist  irgendwie hat der Post den ich vorbereitet habe sich gelöscht. Das passt zu der Woche .Ich leide gerade unter akuten Aufschieberitis , ich habe mir etwas vorgenommen aber  Angst vor dem nächsten Schritt deswegen mache ich alles mögliche  aber nicht das  was ich sollte. Kennt ihr sowas auch ??? 
  • Gearbeitet:,  wie geplant
  • Gesehen: ein bisschen Fussball , sonst nix
  • Gelesen: eher mehr quergelesen, und nachdem der  Post  weg ist , habe ich keine Lust die Bücher rauszusuchen
  • Gestrickt: ein bisschen
  • Genervt: von mir selbst
  • gesportelt : so richtig habe ich keinen Rhytmus ich muss ja mich ein bisschen am IRENA  – Programm  orientieren , da wird halt nur die Schulter trainiert, alles  andere  nicht
IMG_20180621_125428_042
  • Gewesen  I: letzten Sonntag ja im Theater bei Viel Lärm um nichts , naja  bei Shakespeare kann man ja nicht viel falsch machen  , tja  es war eher eine sehr moderne Fassung, und wenn man sich Shakespeareweg denkt , war es  lustig
    IMG_20180621_231530_896
  • Gewesen II im Freibad, so ein Kurzurlaub vom Alltag , und  Flucht  vor der Todo- Liste

  • Gewesen III  in Augsburg sind die Sommernächte ,  überall draußen Konzerte , erst hatte ich keine Lust  alleine hinzugehen  ist halt Mist, aber dann habe ich  mich aufgerafft, und  es war ein schöner Abend

verlinkt bei
Samstagsplausch

Kommentare

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************